Der richtige Baumschnitt im Frühjahr

Baumwärter Klaus Heregger demonstriert den richtigen Baumschnitt
Baumwärter Klaus Heregger demonstriert den richtigen Baumschnitt ©Bolter Kaspar

Ideales Frühjahrswetter herrschte am Samstag, dem 12. März 2011, als der OGV Alberschwende wieder zu einem Praxis-Kurs “Baumschnitt” eingeladen hatte.

Der Treffpunkt bei Monika und Kaspar Bolter in Müselbach wurde gewählt, um demonstrieren zu können, wie sich die Bäume seit dem Schnittkurs 2009 entwickelt haben. “Baumwärter Klaus Heregger” aus Alberschwende hatte sich als Kursleiter wieder bereit erklärt, um sein Wissen, praxisnahe und fachgerecht, mit hilfreichen Tipps weiterzugeben.

Zahlreiche Fragen von Kursteilnehmern konnten von ihm und dem OGV-Obmann Ing. Peter Klaus Gmeiner beantwortet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Der richtige Baumschnitt im Frühjahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen