Dort, wo sich normalerweise die Noblesse zum Skivergnügen trifft, standen für einmal unverhüllte Tatsachen im Mittelpunkt. Skilehrerinnen aus der ganzen Welt zeigten in Lech, Stuben und anderen Orten viel Blöße, um sich für einen Nacktkalender in Pose zu werfen. Die enthüllenden Fakten in der Arlberg-Region blieben auch dem Playboy nicht verborgen. Das renommierte Männermagazin war bei den Aufnahmen, die im Frühjahr entstanden, hautnah dabei. In seiner neuesten deutschsprachigen Ausgabe, die morgen in die Läden kommt, sind die heißesten Bilder des Arlberg-Shootings zu sehen. Eine 18-seitige Fotostrecke und das Cover mit dem Titel Die schönsten Ski-Hasen des Winters sind dem Nacktmagazin die Aufnahmen wert.
Nackt am Liftmasten
Mit der Bludenzerin Anna Tomala stand auch eine heiße Pistenflitzerin aus Vorarlberg vor der Kamera. Für die 29-jährige Ex-Vize-Miss-Austria sind es nicht die ersten Nacktbilder, war sie doch schon vor sechs Jahren Model im Penthouse. Als echte Skilehrerin darauf wurde beim Projekt großer Wert gelegt konnte sich die flotte Kurven-Lady aus dem Oberland auch abseits des Wedelns voll ins Zeug legen. Tomala: Es war eine extreme Herausforderung für mich, weil das Shooting an ungewöhnlichen Plätzen stattfand und einem wirklich alles abverlangte. Die von der ATV-Wettershow temperaturerprobte Bludenzerin musste etwa schon früh am Morgen auf einem Liftmast am Rüfiskopf oder vor schneeüberzogenen Holzstapeln posieren. Mit Hubertus von Hohenlohe stand ein prominenter Name hinter der Kamera. Der Skiprinz setzte gemeinsam mit dem aus Bludenz stammenden Fotografen Florian Herzog das Skilehrerinnen-Kalender-Projekt professionell um. Für die Kalender-Erfinder Thomas Ebster aus Bludenz und des Oberlecher Burghotel-Chefs Gerhard Lucian war es ein weiterer Meilenstein, in der nunmehr sechsjährigen Kalendergeschichte. Wir sind mittlerweile sogar schon in den USA bekannt, sagt das Duo stolz.
Erfolg in den USA
Ausgerechnet im prüden Amerika wurde das Vorarlberger Projekt 2009 zum Kalender des Jahres gekürt. Ebster: Nachdem Playboy davon erfahren hat, waren sie beim aktuellen Shooting dabei. Das Resultat gibt es in der neuesten Ausgabe des Männer-Magazins bzw. im Skilehrerinnen-Kalender 2010 zu sehen. Das Erfolgsduo hat auch schon die nächsten Visionen: Für den Skilehrer-Kalender 2011 will man Hermann Maier vor die Linse bekommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.