Der Präventionsbus hält im 9. Bezirk

Der Bevölkerung steht der Bus mit all seinen Ausstellungsstücken und natürlich jeder Menge Information der Polizei den ganzen Tag über zur Verfügung. Die Beamten werden sämtliche Fragen zum Thema Kriminalprävention beantworten.
„Da in den in der Urlaubszeit viele Wohnungen nicht bewohnt sind, ist gerade in den Sommermonaten auf den Einbruchsschutz von Wohnung besonders zu achten“, warnt Bezirksvorsteherin Martina Malyar und lädt die Bevölkerung nachdrücklich zum Besuch ein. Der Bus steht von 10 bis 18 Uhr zur Verfügung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.