AA

Der Osterhase war da

Der Osterhase im Schnäggahüsle-Garten
Der Osterhase im Schnäggahüsle-Garten ©KiBeBlu
Große Überraschung bei den Kindern im Schnäggahüsle – der Osterhase hoppelte kurz nach Ostern durchs Dorf!
Mehr Fotos vom Osterhasenbesuch

Staunend drückten sich die Kleinsten in der Kinderbetreuungseinrichtung Schnäggahüsle ans Fenster um einen kurzen Blick auf den Hasen zu ergattern. Dieser hoppelte durch den von den Kindern geschmückten Garten und probierte das ein oder andere Spielgerät aus. Doch so plötzlich er da war – so schnell war er auch wieder weggehoppelt. Zurück ließ er zahlreiche kleine Osternestchen, die im ganzen Garten verteilt waren und von den Kindern begeistert gesucht wurden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Der Osterhase war da