AA

Der Nikolaus war sehr gefragt

©PV OG Nüziders
Vom Hinteroferst bis zur Siedlung war er auch heuer wieder unterwegs, der Hl. Nikolaus der Nüziger Pensionisten.

Da die Besuche nur außer Haus stattfinden konnten, hatten sich die Familien wunderbar vorbereitet, weihnachtlich geschmückte Terrassen und Gärten, offene Feuerstellen und Lichtergirlanden empfingen den Nikolaus und seinen Gefährten. Überall herrschte eine stimmungsvolle, vorweihnachtliche Atmosphäre. Der Nikolausbesuch ist zu einer Familienfeier geworden und das ist gut so. Man würde nicht glauben, wie viele brave Kinder es auf Erden gibt!

Herzlichen Dank für die Spenden! Der Nikolaus-Mann reist im Jänner nach Kenia. In einem Slum bei Nairobi werden mit dem Spendenerlös zwei Stockbetten angeschafft, damit acht Kinder in ihren Hütten nicht mehr auf dem Lehmboden schlafen müssen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Der Nikolaus war sehr gefragt