Der Nikolaus war da

Der Nikolaus war da.
Der Nikolaus war da. ©CAMPUS-Bludesch
Am Vormittag des 7. Dezember staunten alle Kinder der Einrichtungen im Campus Bludesch, als sie plötzlich die Glöckchen vom Nikolaus hörten.
Der Nikolaus war da.

Die Kinder liefen zum Fenster und konnten dem Nikolaus, der auf dem verschneiten Spielplatz war, zuwinken. Er hatte einen Bollerwagen voller prallgefüllter Säckle für jede Gruppe dabei. Danach genossen alle die Nikolausjause mit Mandarinen, Lebkuchen und Nüssen. Zum Abschluss sangen wir gemeinsam unsere Nikolauslieder.

Sogar ein „Klosamänndle“ bekam jedes Kind vom Nikolaus und durfte es mit nach Hause nehmen.

Vielen herzlichen Dank lieber Nikolaus und an die Gemeinde Bludesch.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Der Nikolaus war da
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen