AA

Der Nikolaus geht aus!

An kalten Dezemberabenden sieht man ihn durch die Straßen ziehen:

den hl. Nikolaus. Wenn er bei den Kindern seine Geschenke abgegeben hat, dann darf auch er mal ausgehen. Schließlich ist er ja nicht so oft im Lande…
Ein Fest für die Großen gab es bei der Nikolaus-Feier im Coleus! Es amüsierten sich Peter Dorn, Ulrike Buhmann (ADEG), Edgar Knünz (Haus & Regeltechnik), Christine Hehle (Brot & Spiele), Charly Grabherr, Engelbert Forster (Forster Reifen), und viele andere!
Auch im nächsten Jahr werden wir alle schön brav sein, damit der heilige Nikolaus bei seinem nächsten Besuch wieder nur Gutes zu berichten hat!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Der Nikolaus geht aus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen