AA

Der neue Transformers Film erzielt Rekordzahlen

Rekordzahlen für den neuen Transformers Film
Rekordzahlen für den neuen Transformers Film ©epa
Bereits nach dem ersten Wochenende konnte der neue Transformers Streifen Rekorde einspielen.
Sexy Ersatz für Megan
Bilder von Rosie

Bereits nach dem ersten Wochenende spielte “Transformers: Dark of the Moon” Rekorde ein. Bereits nach ein paar Tagen erzielte der Film 110 Millionen Euro Gewinn. Grund dafür könnten auch die erhöhten Ticketspreise füre 3D-Filme sein. Die Produktion des Films hat, so schätzt man, rund 140 Millionen Euro gekostet.

Schauspieler  Shia LaBeouf  hat also Recht behalten, was den dritten Teil der Auto-Bot-Saga angeht. Bereits vier Wochen sagte der Transformers-Star, dass der dritte Teil der Filmreihe besser als seine Vorgänger sei. Der Streifen hätte zwar eine simplere Struktur, dafür aber eine bessere Geschichte. Bleibt abzuwarten wie der Hype weitergeht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Der neue Transformers Film erzielt Rekordzahlen