Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Der neue Mister Vorarlberg muss her!

Das Publikum in der Otten Gravour kannte kein Halten mehr, als Steven zum Mister Vorarlberg 2016 gekürt wurde! Die ganze Familie freute sich mit, als für Steven sein unvergessliches Jahr als Mister Vorarlberg 2016 begann!
Das Publikum in der Otten Gravour kannte kein Halten mehr, als Steven zum Mister Vorarlberg 2016 gekürt wurde! Die ganze Familie freute sich mit, als für Steven sein unvergessliches Jahr als Mister Vorarlberg 2016 begann!
Auf geht‘s Männer – meldet euch zum Misterwahl-Casting und gewinnt als Mister Vorarlberg 2017 eine brandneue Suzuki!

Du hast eine coole Ausstrahlung und bist ein lässiger Typ? Du hast Spaß auf der Bühne? Du besitzt die Fähigkeit, deinem Publikum so richtig einzuheizen? Dann melde dich gleich für das große Misterwahl-Casting am 1. September bei WANN & WO an! Der Hammer: auf den Mister Vorarlberg 2017 wartet eine Suzuki S650 im Wert von 6.990 Euro!

Misterwahl im Oktober

Am Freitag, den 13. Oktober, findet dann das große Spektakel statt, bei dem der Mister Vorarlberg 2017 gewählt wird! Auf die Kandidaten warten neben einem unvergesslichen Abend tolle Preise. So gewinnt der Mister 2017 eine Suzuki. Der Zweitplatzierte darf sich über einen Reisegutschein im Wert von 1000 Euro und der Drittplatzierte über einen „Pimp my Room“-Gutschein von Palaoro freuen. Natürlich werden auch die restlichen Kandidaten mit einigen Goodies beschenkt.

handout/Suzuki Austria
handout/Suzuki Austria ©Hauptpreis – handout/Suzuki Austria

Die Bühne wird gerockt!

Wer schon einmal auf der Misterwahl war, weiß, dass hier nicht nur die Kandidaten für beste Stimmung sorgen – es wird wieder heiße Showacts und viele Überraschungen für das Publikum geben

Steven Mittelberger, Mister Vorarlberg 2016 kann die Misterwahl nur empfehlen: „Obwohl ich lange überlegt habe, ob ich es wirklich wagen soll und was andere von mir denken werden, war es dann doch die einzig richtige Entscheidung. Ich habe richtig coole Dinge erlebt, wie den Wasserski-Tag, Shows, Tanztrainig, Fotoshootings, Partys und dabei tolle Menschen kennengelernt. Ich würde es sofort wieder machen!“

Anmeldung

Du möchtest dir diese einzigartige Erfahrung nicht entgehen lassen? Melde dich an und schick eine Mail mit Name, Alter, Adresse, Telefonnummer, Größe und Gewicht sowie einem Portrait und Ganzkörper-Foto an sandra.bildstein@wannundwo.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Der neue Mister Vorarlberg muss her!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen