AA

Der neue Hauptsponsor steht fest

Clemens Metzler (re.), im Bild mit EHC Vertretern und dem letzjährigen Hauptsponsor Gerhard Felder /2.v.r.), freute sich über das Ergebnis der Ziehung.
Clemens Metzler (re.), im Bild mit EHC Vertretern und dem letzjährigen Hauptsponsor Gerhard Felder /2.v.r.), freute sich über das Ergebnis der Ziehung. ©siha
Das Logo der Firma „Mevo“ prangt von nun an auf der Brust der EHC Cracks. 
Sponsorenverlosung beim EHC Bregenzerwald

Andelsbuch/Dornbirn. Wie in den Jahren zuvor wurde die Ziehung des Hauptsponsors des EHC Bregenzerwald, dem diese Ehre für eine Saison zuteil wird, auch heuer wieder mit Spannung erwartet. Im Vorfeld konnten Firmeninhaber Lose erwerben,  deren Werbewert den Preis von 500 Euro bei weitem übersteigt- auch wenn man nicht der „Auserwählte“ ist.

225 Werbegutscheine

Nach dem Heimspiel gegen Kitzbühel kam es schließlich zum „Showdown“, wobei aus den 225 Werbegutscheinen das Schwarzenberger Unternehmen „Mevo“ gezogen wurde. Der Vorzeigebetrieb, der den EHC Bregenzerwald schon seit Jahren unterstützt,  stellt täglich 1,5 Millionen Metallkleiderbügel aus 1500 Kilometern Draht her. In Abwesenheit des Firmeninhabers Hans Metzler wohnte sein Sohn Clemens der Ziehung  bei und war natürlich hocherfreut über das Ergebnis. Auch Obmann Guntram Schedler zeigte sich zufrieden: „Die Firma `Mevo´ ist ein langjähriger Sponsor von uns. Außerdem ist Hans Metzler ein starker Befürworter und Kämpfer für die Wälderhalle“.

Viele Gönner

Die Verlosung verfolgten natürlich auch viele andere Gönner des Wälder Eishockeyvereins, wie Josef und Renate Eberle (Kunstschmiede), Autofachmann Gerald mit Astrid Geiger, Hubert Peter (Käsehaus), Gartenbauer Thomas Winder, Bäckermeister Armin Kleber, Egon Bereuter (Raiffeisenbank), Josef-Martin Dorner (Jodo), Luis Weidinger (Brauerei Egg), Günther Köb (Schmierstoffe), Stefan Mayer (Steinwerk Andelsbuch), Baumeister Werner Schedler, Bernhard Metzler (Holzbau Fetz), Getränkehändler Arthur Egender, Angelika Kohler (Oasys), Reiseexperte Bertram Felder und Elias Ritter (Uralp).

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Der neue Hauptsponsor steht fest