Der Neuaustragung zugestimmt
So wurde das Angebot der Landesverbände Salzburg und Tirol auf eine Neuaustragung der fünf Spiele durch den heimischen Westligisten angenommen. Die anfallenden Reise- und Schiedsrichterkosten in Höhe von rund 6000 Euro werden vom VFV übernommen. Seitens des Verbandes erklärte der geschäftsführende Vizepräsident Dr. Horst Lumper weiter: “Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass Manuel Lampert trotz der regulativwidrigen Erteilung der Spielgenehmigung durch den VFV von Hohenems berechtigt eingesetzt worden und dem VfB seitens der Regionalliga- und ÖFB-Instanzen Unrecht geschehen ist.” Dennoch zeigte er sich, wie auch VFV-Präsident Karlheinz Kopf, zufrieden darüber, dass sich Hohenems nun für die sportliche Lösung ausgesprochen hat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.