AA

Der nächste Oscar-Gastgeber

Dem "Sexiest Man Alive" wurde eine große Rolle übergeben: Hugh Jackman soll am 22. Februar die Oscar-Verleihung in L.A. moderieren. Jackman bei "Wetten Dass ...?!"  [Video im Text]

Hugh Jackman kann nicht nur sexy sein. Seine Entertainment-Fähigkeiten soll der schöne Schauspieler nun am 22. Februar im “Kodak”-Theater in LA durch die Oscar-Verleihung führen.

Was viele nicht wissen: Hugh könnte die Zuschauer mir vielen Talenten unterhalten. Denn neben seiner Schauspielerei war der australische Schönling jahrelang Musical-Star und kann auch mit seiner Stimme bezaubern.

Doch damit nicht genug: Auch gutes Benehmen beherrscht der 40-Jährige. Dies beweiste er letzten Samstag bei “Wetten Dass …?!”, wo er Familienministeren Ursula von der Leyen aus einer Mülltonne zog und diese zurück zur Besucher-Couch trug.

Quelle: gala.de

Hugh Jackman singt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Der nächste Oscar-Gastgeber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen