AA

Der „Makler des Monats Februar“ von ländleimmo.at ist ermittelt!

Ländleimmo.at hat Usermeinungen gesammelt und Vorarlbergs „Makler des Monats” gekürt. Über den Titel im Februar darf sich JEHLE Immobilien in Nenzing freuen.
ländleimmo.at
JEHLE Immobilien OG

Wolfgang Seeberger von ländleimmo.at durfte dem am besten bewerteten Immobilien-Makler gratulieren und eine Urkunde überreichen. Die Freude bei Michael Jehle war groß. Zu Recht, denn durch Engagement und Fachkompetenz konnte er bei den Immobilien-Interessenten punkten und die Bewertung für sich entscheiden – eine stolze Leistung!

JEHLE Immobilien: gewissenhaft, fair, korrekt

Bereits seit 2007 ist die JEHLE Immobilien OG in Nenzing auf dem Immobilienmarkt tätig – mit großem Erfolg. Geschäftsführer Michael Jehle kann seither auf ein großes, äußerst seriöses Netzwerk zurückgreifen. Durch seine Unabhängigkeit ist er aber dennoch ausschließlich der Zufriedenheit seiner Kunden verpflichtet, welche ihm persönlich sehr am Herzen liegt.

“Eine Geschäftsbeziehung verstehe ich als Partnerschaft, deren Basis ein intaktes Vertrauensverhältnis bildet”, so Michael Jehle. Auf ein abgeschlossenes Projekt blickt er dann zufrieden zurück, wenn Käufer und Verkäufer zufrieden sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Der „Makler des Monats Februar“ von ländleimmo.at ist ermittelt!