AA

Der Langeweile keine Chance

Grillen am offenen Feuer macht alleiweil Spaß.
Grillen am offenen Feuer macht alleiweil Spaß. ©Kirchenchor

Der Kirchenchor Bludesch hatte sich auch in diesem Jahr in das örtliche Ferien-Betreungsprogramm eingeschalten.

Langeweile hat da keine Chance, wenn Armin Pfaff, Vroni Müller, Annette Hammerer, Amrei Rohrer, Christine und Rudolf Kurnik zum Ausflug ins Blaue einladen. Mit einer Fahrt in den Nenzinger Himmel erlebten die Kids einen besonderen Tagesausflug mitten in der Natur. So manches Kind staunte über die Arbeiten bei der Almbewirtschaftung und als dann noch am gemeinsamen Feuerherd Würstchen gegrillt wurden, waren alle happy: einfach cool.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Der Langeweile keine Chance