AA

Der Lamborghini Sián

Der neue limitierte Lamborghini Sián
Der neue limitierte Lamborghini Sián ©Glomex
Automobili Lamborghini stellt auf der Frankfurter Automobil Ausstellung IAA 2019 den Lamborghini Sián vor: einen Hybrid-Supersportwagen mit neuen Technologien und außergewöhnlicher Leistung im Hybrid Bereich.
Lamborghini Sián auf der IAA
NEU
Lamborghini Huracán Sterrato Concept
Lamborghini Aventador - Rundenrekord

Der schnellste Lamborghini aller Zeiten zeichnet sich durch ein neues futuristisches Design aus: stilistisch schöpft er aus der DNA der Marke, wurde aber klar für eine neue Ära entworfen. Ausgehend vom legendären Lamborghini V12 Triebwerk wurden für den Sián einzigartige Hybrid-Technologien entwickelt, um die die dynamischen Leistungsmerkmale und die besonderen Emotionen eines Lamborghini Supersportwagens mit Saugmotor zu erzielen. Gleichzeitig kommt der Sián den zukünftigen Anforderungen an eine Elektrifizierung entgegen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Auto
  • Der Lamborghini Sián