Der Krankenpflegeverein Hörbranz lädt am 3. März zum Vortrag von Univ.-Prof. Dr. Reinhard Haller

Jeder kennt Wertschätzung und Kränkung und hat beides schon persönlich erlebt. Die beiden Gegenspieler betreffen Einzelpersonen ebenso wie ganze Gesellschaftsschichten oder sogar Staaten. Wertschätzung kann in allen Bereichen Wunder bewirken. Bei persönlicher Kränkung und in einer gekränkten Gesellschaft mit einer Kultur des Beleidigtseins gibt es viel Unheil.
Der renommierte Psychiater, Psychotherapeut, Neurologe und Gerichtsgutachter Univ.-Prof. Dr. med. Reinhard Haller klärt auf Einladung des Krankenpflegevereins Hörbranz in seinem Vortrag über die psychologischen Zusammenhänge auf und gibt praktische Impulse für eine wertschätzende Grundhaltung und den Umgang mit Kränkungen.
Wo: Leiblachtalsaal in Hörbranz, Heribrandstraße 2
Wann: Dienstag, 3. März 2020, 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
Eintritt: 12,00 EURO
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.