AA

Der kleine König Eselsohr

©Freiburger Puppenbühne

Die Freiburger Puppenbühne ist wieder, wie jedes Jahr zu Besuch bei uns im “Eltern-Kind-Zentrum Regenbogen”.

Die bekannte Freiburger Puppenbühne spielt für Kinder ab 3 Jahren “Der kleine König Eselsohr”.
In dieser liebevollen Geschichte mit schönen, überschenden Bildern wird Kasper vor eine schwierige Aufgabe gestellt: Der König wurde verzaubert, aber wo ist der König und wie sieht er aus. Mit seinem Hund Bello macht sich Kasper auf die Such nach dem König.

Am 11. Dezember 2010, um 15.00 um Uhr im Kindergarten Andelsbuch.
Der Eintritt beträgt ? 5,– inklusiver kleiner Jause (? 4,– für Mitglieder) die wir dann im Anschluß in den Räumen von Eltern-Kind-Zentrum zu uns nehmen.

Auf euer kommen freut sich der Kasper und das Team vom Regenbogen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Der kleine König Eselsohr