Wenn eine Frau ihre Haarfarbe ändert, steht meist eine Veränderung ins Haus. Bei Elke Winkens ist diese gerade beruflicher Natur.
Alles neu bei Elke
Die deutschösterreichische Schauspielerin hat eine neue Filmrolle ergattert. Winkens wird in “Arschkalt” – einer Komödie über zwei Männer, die Liebe und einen Tiefkühltransporter – eine der Hauptrollen übernehmen. Und diese erfordert eben den Einsatz von Wasserstoff. Drehstart ist am 21. September 2010 in Hamburg. Die 40-Jährige ist für die Rolle aber schon im Juni von Wien nach Berlin übersiedelt, um näher am Arbeitsplatz zu sein.
“Ich liebe Österreich, aber es gibt in Deutschland mehr Jobs”, erklärt sie den Location-Wechsel. Aber was bedeutet dieser nun für die Beziehung mit Langzeitpartner Gerald Loho – zumal immer wieder von Heirat die Rede war? “Wir sind in unserer Beziehung sehr unkompliziert und stehen unseren Wünschen und Träumen nicht im Weg”, meint Winkens diesbezüglich. Der Weg zum Traulatar ist also noch ein weiter.
(Seitenblicke Magazin/foto: Elke Winkens)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.