AA

Der heißeste Vereins-Boss der Welt

Die Vereinspräsidentin arbeitet auch als sexy Model, unter anderem für Playboy.
Die Vereinspräsidentin arbeitet auch als sexy Model, unter anderem für Playboy. ©Facebook (Anamaria Prodan Reghecampf)
Anamaria Prodan Reghecampf dürfte die heißeste Vereins-Chefin der Welt sein. Die 39-jährige Rumänin ist Präsidentin des Erstligisten Universitatea Cluj.
So sexy ist in Cluj die Chefin

Wie Bild.de schreibt ist Anamaria außerdem nicht nur die erste Spielerberaterin Rumäniens, sondern arbeitet auch als Playboy-Model. Verheiratet ist die erfolgreiche Rumänin mit Laurentiu Reghecampf, dem aktuellen Trainer von Steaua Bukarest und Ex-Profi in der Deutschen Bundesliga bei Cottbus, Aachen und Kaiserslautern.

Nur wenn ihr Verein gegen Steaua verliert, gibt es Ärger im Schlafzimmer. Zuletzt geschehen beim 1:5 von Cluj gegen Bukarest. “Ich werde meinem Mann eine Nachricht schreiben, dass er in einem anderen Zimmer schlafen muss”, zitiert die Bildzeitung Cluj-Präsidentin Prodan nach dem Spiel im August.

Steaua tritt in der Gruppenphase der Europa League 2012/13 unter anderem gegen den VfB Stuttgart an. Und ganz sicher mit Anamaria als Unterstützung für ihren Trainer-Gatten auf der Tribüne.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Der heißeste Vereins-Boss der Welt