AA

Der heilige Nikolaus als Vorbild

Die „Badaila Kickers“ luden zur Nikolofeier.
Die „Badaila Kickers“ luden zur Nikolofeier. ©Elke Kager Meyer
Badaila Kickers

Nenzing präsentiert sich ab sofort weihnachtlich: Beim der Nikolausfeier der Nenzinger „Badaila Kickers“ wurde die Weihnachtsbeleuchtung offiziell in Betrieb genommen. Die Mitglieder des Hobby-Fußballclubs hatten schon Wochen zuvor tolle Deko-Artikel gebastelt, Adventkränze gebunden und Weihnachtskekse gebacken um damit die gute Sache zu unterstützen – wird doch der gesamte Erlös dem Nenzinger Krankenpflegeverein gespendet.
Tolles Programm
Das Warten auf den Nikolaus konnten die kleinsten Besucher mit einer Zaubershow von „Magic Paul“, Kinderschminken, Ponyreiten und Kutschenfahrten verkürzen. Nach Einbruch der Dunkelheit schaute dann der Nikolaus am Rathausplatz vorbei und verteilte seine „Klosasäckle“. Für eine adventliche Stimmung sorgten zudem ein Bläserensemble sowie das Nenzinger Chörle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nenzing
  • Der heilige Nikolaus als Vorbild
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen