Der HC Hard hatte heute im ÖHB-Cup-Viertelfinale die Fivers Margareten zu Gast in der Sporthalle am See. Von Beginn weg entwickelte sich das erwartet knappe Duell der beiden langjährigen Topteams des österreichischen Handballsports. Bis zum Stand von 15:13 lag keines der Teams mehr als ein Tor voran. Kurz vor der Pause waren es dann die Roten Teufel, die sich erstmals zwei Treffer absetzen konnten. Dennoch wurden bei 16:16 die Seiten gewechselt.
Auch in der zweiten Halbzeit blieb es lange das knappe Duell, wobei die Tendenz eher in Richtung der Hausherren ausschlug. Und so kam es dann auch: in der Schlussphase setzten sich die Favoriten aus Hard Punkt für Punkt ab und feierten am Ende einen doch noch klaren 37:31-Heimsieg. Damit schaffen die Roten Teufel einmal mehr den Einzug in das Final Four des ÖHB-Cup.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.