Für den HC Hard ging es heute zum Duell mit Tabellennachzügler West Wien. Nach der langen Anreise schienen die Harder zu Beginn noch nicht ganz angekommen, denn die Hausherren lagen zunächst bis zu drei Tore voran. Doch je länger die erste Halbzeit dauerte, umso besser kamen die Roten Teufel ins Spiel und übernahmen beim Stand von 10:9 erstmals wieder die Führung. Das Spiel blieb aber ausgeglichen und ging mit einem 17:16 für den HC Hard in die Pause.
Nach der Pause änderte sich kaum etwas am Spielverlauf. Die Harder hatten zwar meist leicht die Nase vorne, doch die Wiener ließen sich nicht wirklich abschütteln. Erst gute zehn Minuten vor dem Ende setzten sich die Harder mit einem starken Lauf deutlicher ab und jubelten am Ende über einen hart erkämpften 38:34-Sieg.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.