Der „Gschupfte Ferdl“ wird 2 und serviert künftig „Spritza statt Nizza“ am Kanal

Mit dem „Gspritztn Ferdl“ eröffnet das neu aufgestellte Team hinter dem legendären Heurigenbuffet und Wiens erstem Bio-Heuriger „Zum Gschupften Ferdl“ aus dem sechsten Wiener Gemeindebezirk eine neue Dependance am Donaukanal.
Der „Gschupfte Ferdl“: „Spritza statt Nizza“ am Kanal
Unter dem Motto „Spritza statt Nizza“ dürfen sich die Wiener und Wienerinnen beim „Gspritztn Ferdl“ künftig auf regionale Heurigenschmankerl und alles was das anspruchsvolle Trankler-Herz begehrt freuen.
Exklusives Pre-Opening mit allerhand Prominenz
Am Mittwoch, den 18. Mai 2016, von 18.30 bis 22.00 Uhr laden „Ober-Ferdl“ Ferdi Freninger und seine Partner Moriz Piffl und Michael Lanner zum exklusiven Pre-Opening vom „Gspritztn Ferdl“, dem neuen Stadtheuriger am Donaukanal. Man munkelt auch, dass so allerhand Prominenz anwesend sein wird.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.