AA

Der Geschmack von Mexiko im Herzen von Lustenau

©Taco Taco
In diesem Restaurant erlebt man eine kulinarische Reise nach Südamerika.

Im Zentrum von Lustenau liegt ein kleines Stück Mexiko. Mit etwa 100 Sitzplätzen im Innenbereich und weiteren 90 im geschützten Gastgarten ist das Taco Taco es ein Ort, der sowohl das Auge als auch den Gaumen erfreut. Das Interieur ist modern und komfortabel, mit einer offenen Küche, die Ihnen einen Einblick in die Zubereitung der leckeren Spezialitäten bietet. Egal ob zum Mittagessen, Abendessen oder für einen kleinen Snack dazwischen, dieses Restaurant bietet für jeden etwas.

© Taco Taco

Viele Highlights

Das Restaurant ist bekannt für seine mexikanischen Spezialitäten wie Tacos, Burritos und Quesadillas. Zu diesen Klassikern der mexikanischen Küche gibt es saftige Burger, Steaks in verschiedenen Variationen und feine Salatbowls, die mit frischen Zutaten und viel Liebe zum Detail zusätzlich zubereitet werden. Ein besonderes Highlight ist der SB-Bereich, wo die Gäste ihre Bestellung direkt an der offenen Küche aufgeben und ihr Essen zum Mitnehmen erhalten können. Das Restaurant überzeugt aber nicht nur durch seine Speisen, sondern auch durch seine umfangreiche Auswahl an Getränken, darunter Softdrinks (auch Bio und Vegan), Cocktails, feine Weine und Bier. Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit, die Getränke an der Bar selbst zu dekorieren und zu verzieren.

Mit ihren unterschiedlichen Speisen begeistert das Lokal seine Gäste. © Taco Taco
© Taco Taco

Das schätzen die Gäste

Basierend auf den Kundenbewertungen zeichnet sich das Restaurant vor allem durch das freundliche und aufmerksame Personal aus. Viele Gäste loben die schnelle und zuvorkommende Bedienung und das gemütliche Ambiente. Das moderne Interieur und die gemütlichen Sitzgelegenheiten werden ebenfalls oft positiv hervorgehoben. Besonders gelobt werden die Steaks und der Burrito, die als besonders schmackhaft und frisch hervorgehoben wurden. Viele Gäste haben auch die Vielfalt und Qualität der angebotenen Getränke geschätzt und waren begeistert von der Möglichkeit, ihre Getränke selbst zu gestalten.

© Taco Taco

Nicht ganz überzeugt

Trotz der überwiegend positiven Bewertungen gibt es einige Aspekte, die den Gästen nicht gefallen haben. Einige Gäste bemängelten die Qualität einiger Speisen, insbesondere die der Burger und der Kartoffeln. Sie empfanden, die Burger als durchschnittlich und die Kartoffeln nicht gut gekocht. Zudem fanden einige Gäste, dass das Essen etwas zu teuer war und dass sie bessere mexikanische Gerichte in anderen Restaurants bekommen hatten.

Öffnungszeiten

  • Montag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17.30 - 23:00 Uhr
  • Dienstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17.30 - 23:00 Uhr
  • Mittwoch: 11:00 - 14:00 Uhr und 17.30 - 23:00 Uhr
  • Donnerstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17.30 - 23:00 Uhr
  • Freitag: 11:00 - 23:00 Uhr
  • Samstag: 11:00 - 23:00 Uhr
  • Sonntag: 11:00 - 23:00 Uhr

Adresse: Reichsstraße 16, 6890 Lustenau
Zur Homepage: www.tacotaco.at

Fazit

Trotz der insgesamt positiven Wahrnehmung gibt es jedoch Verbesserungsmöglichkeiten. Die Qualität einiger Speisen, insbesondere der Burger und Kartoffeln, sowie die Preise könnten überarbeitet werden, um den Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Im Großen und Ganzen repräsentiert das Restaurant erfolgreich die lebhafte und farbenfrohe Kultur Mexikos und lädt die Gäste dazu ein, sich auf eine kulinarische Reise in ein Land zu begeben, das für seine reiche und vielfältige Küche bekannt ist. Die Mischung aus Authentizität und Innovation macht es zu einem unvergesslichen Ziel für Liebhaber der mexikanischen Küche in Österreich.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Der Geschmack von Mexiko im Herzen von Lustenau