AA

"Der gekonnte Stilbruch"

Schauspielerin Sarah Jessica Parker hat nach Ansicht der Frauenzeitschrift "Elle"Popstar Madonna vom Thron der Stil-Ikonen verdrängt. 

In einer Rangliste der 25 am besten angezogenen Stars der Welt eroberte die Darstellerin aus der Kultserie „Sex and the City“ Platz 1 und lag vor der Stripperin Dita von Teese und Madonna.

Als Begründung führte „Elle“ an, Parkers Stil sei „der gekonnte Stilbruch“: Mit eigentlich unpassenden Accessoires und Farben inszeniere sie perfekt ihren individuellen Stil. Beim klassischen Stil liegt Schauspielerin Gwyneth Paltrow vorn. „Sie ist elegant und stilsicher“, außerdem beweise sie Bodenhaftung, urteilte die Frauenzeitschrift.

Unter den Diven rangierte die australische Schauspielerin Cate Blanchett ganz vorn. Mit ihren Roben und großen Inszenierungen wirke sie nicht aufgesetzt sexy, sondern zeige Nonchalance und „modisch eine erstaunliche Wandlungsfähigkeit“. Auf Platz 2 der am besten angezogenen Diven landete Nicole Kidman, auch Australierin, die laut „Elle“ mit immer neuen Stylings Maßstäbe für Eleganz setzt. Den dritten Platz vergab die Zeitschrift an Schauspielerin Monica Bellucci, deren Ehemann Vincent Cassel zur männlichen Stil-Ikone gekürt wurde. Der französische Charakter-Darsteller zeige sich in Nadelstreifen extrem sexy.

Als Exzentriker glänzt laut „Elle“ Schauspieler Johnny Depp mit seinen schrillen Looks. Männlichen Stil in Perfektion zeigten Billy Zane, Jude Law sowie Orlando Bloom, der den Schal zum Herren-Pflichtaccessoire gemacht habe – auch im Sommer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Der gekonnte Stilbruch"