Historische Augenblicke erlebten die GAK-Mitglieder am Montagabend. Der Klub in seiner jetzigen Form ist nicht zu retten, der erste Schritt in die Zukunft wurde mit großer Mehrheit unter den Anwesenden angenommen.
Die Mitglieder hatten über drei Punkte abzustimmen: Erstens über den Rücktritt vom eigentlich angestrebten Zwangsausgleich, zweitens über die damit verbundene Einstellung des Spielbetriebes und zum dritten über die Neugründung des Vereins. In Anbetracht der finanziellen Belastungen blieb den Verantwortlichen des Vereins letztlich keine andere Wahl, als diese Rahmenbedingungen zu akzeptieren und neue Wege zu gehen. Die Spieler des GAK wären demnach kostenlos frei, ein Neustart soll in der untersten Liga begonnen werden.
(Quelle: www.gak.at )
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.