AA

Der Frühling ist da: Bereits zahlreicher Nachwuchs im Wildpark in Feldkirch

©VOL.AT
Dieses Jahr scheint der Frühling schon im Wildpark angekommen zu sein. Bereits jetzt im Februar erfreuten sich sowohl die Besucher als auch die Tierpfleger bereits über reichlich Nachwuchs.
Wildpark Feldkirch: Erster Nachwuchs 2021
NEU

Den Start beim Nachwuchs machen auch dieses Jahr die Zwergziegen und die Wildschweine. Hier gibt es unter anderem bereits drei kleine Ferkel und acht junge Zwergziegen.

Große Freude auf Esel- und Luchs Nachwuchs

Besonders aufregend wird es dieses Jahr zum einen bei den Eseln. Denn auch hier wird Nachwuchs erwartet. Außerdem sollte es auch in rund 60 Tagen bei dem Luchs-Paar Nachwuchs gebe. Hier heißt es also noch etwas Geduld haben.

Auf Spenden angewiesen

Der Wildpark Feldkirch lebt von Spenden. Ohne die Unterstützung vieler Menschen wäre die Erhaltung des Wildparks nicht möglich. Durch die aktuelle Situation bleiben viele Spenden aus. Unter wildpark-feldkirch.at/unterstuetzung finden sich alle Informationen darüber, wie der Wildpark unterstützt werden kann.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Der Frühling ist da: Bereits zahlreicher Nachwuchs im Wildpark in Feldkirch