AA

Der frastanzer Bierzahl!-Traktor hat einen neuen Besitzer: Bernhard Leitner!

Vier Tage lang wurde im Oberland gefeiert, was das Zeug hält. Anlass war das 112-jährige Bestehen der Vorarlberger Traditions-Brauerei Frastanz. Zum krönenden Abschluss stand außerdem die spannende Verlosung des begehrten Bierzahl!-Traktors auf dem Programm: Bernhard Leitner aus Feldkirch nennt seit gestern den „bierigen“ Steyr Oldtimer-Traktor sein Eigen. VOL.AT gratuliert recht herzlich!
frastanzer
Feierliche Traktor-Übergabe

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit: das frastanzer Bockbierfest öffnete seine Pforten und zahlreiche Bier- und Trachtenfans bevölkerten das Festgelände mit Partyzelt. Vom 3-Schwestern Clubbing bis zum traditionellen Bockbieranstich durch Landeshauptmann Wallner wurde Unterhaltsames für Jung und Alt geboten. Besonders unvergesslich: Der Tag der offenen Türe der Brauerei Frastanz, sowie die große Verlosung des kultigen Bierzahl!-Traktors.

Spannende Verlosung beim Frühschoppen

Nervenaufreibend wurde es für die 200 Gewinner der frastanzer Bierzahl!-Tickets am Sonntagmittag, schließlich hatten sie allesamt die Chance, den begehrten Bier-Traktor mit nachhause zu nehmen. Das Glück konnte allerdings nur einem hold sein. Und so entschied eine Ziehung, dass der frastanzer Traktor künftig in der Garage des glücklichen Gewinners bernhard Leitner zu finden sein wird.

Nach der Anspannung der Verlosung ging es dann wieder gewohnt gesellig zu. Die 3 Schwestern übernahmen das Regiment oder besser den Festumzug und führten zahlreiche Musikgruppen durch Frastanz. Ein Festausklang, wie er gemütlicher nicht sein konnte, folgte!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Der frastanzer Bierzahl!-Traktor hat einen neuen Besitzer: Bernhard Leitner!