Während den gesamten Ferien wird den Kindern und Schülern ein tolles Programm angeboten.
Klostertal. Wem im Klostertal in den Ferien zu langweilig wurde, der hatte den Klostertaler Feriensommer verpasst. Ob Schnuppertennis, Golf, Spielenachmittage, Klettern, Malkurse, Tanzkurse, wandern oder Bogenschießen – da war wirklich für jede(n) etwas dabei. Mit dem Besuch der Cross Culture Night in Bregenz war auch für die Jugendlichen gesorgt. Für die Kleinen machte der Kasperl in Braz und Klösterle Halt und sorgte mit seinem Auftritt für lachende Gesichter. Neben Schwimmbadbesuchen waren diese Programmpunkte eine willkommene Abwechslung für viele Klostertaler Kinder. Die Idee des Klostertaler Feriensommers entstand vor einigen Jahren in Braz. Damals trafen sich interessierte Frauen und stellten ein Ferienprogramm zusammen.
Abschlussprogramm
Später wurde dieses Programm auf die Gemeinde Dalaas ausgeweitet, nun wird das Programm mit den interessierten Frauen über die Regionalplanungsgemeinschaft organisiert und somit das gesamte Tal abgedeckt. Die Ferien sind bald vorbei und somit auch das Klostertaler Ferienprogramm. Zum Abschluss gibt es noch einen Walderlebnistag mit Florian (heute in Dalaas), einen Nachmittag im Bienenhaus (5. September – Dalaas), einen Spielenachmittag (6. September – Dalaas) und einen Kochtag im Gasthof Rössle in Braz am 8. September. DOB
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.