Das englische Glamour-Model will Andre, der vor wenigen Tagen die Scheidung nach drei Jahren Ehe einreichte, zurück und mit ihm gemeinsam die Familie retten.
Der englischen Zeitung ‘News of the World’ gesteht sie: “Könnte ich nur die Zeit zurückdrehen! Ich habe den grössten Fehler meines Lebens begangen und es ist alles meine Schuld.” Sie habe nicht sehen können, wie sehr ihr Verhalten ihren Mann verletzt hat, betont Price weiter und verdeutlicht: “Wenn ich gewusst hätte, dass Peter sich so sehr entfernt, hätte ich mich geändert. Ich will keine Scheidung, ich will nur, dass wir wieder eine Familie sind.”
Katie schwankt immer wieder zwischen Trennung und Versöhnung. Vor Kurzem erst liess sie die Schlösser an ihrem Haus austauschen und Andres gesamte Habe entfernen, jetzt gibt sie in einem Interview bekannt: “Ich würde Peter morgen zurücknehmen. Ich lasse die Scheidung fallen, wenn er mir eine zweite Chance gibt.”
Sollte die Sache mit der Versöhnung allerdings schiefgehen, hat Price ein Ass im Ärmel: Vor wenigen Tagen traf sich die 31-Jährige mit der Scheidungsanwältin Fiona Shackleton, einer Koryphäe auf ihrem Gebiet, die bereits Prince Charles und Sir Paul McCartney durch ihre Trennungen begleitete. Sie soll Price, die unter dem Künstlernamen Jordan berühmt wurde, helfen, ihr auf mehrere Millionen geschätztes Vermögen zu beschützen.
Freunde des Paares sehen schwarz für eine Wiedervereinigung und betonen, dass es dafür schlichtweg zu spät sei.
“Peter wollte nie, dass das geschieht, und es hat ihn eine Menge Kraft gekostet zu gehen», sagt ein Insider der Presse und verdeutlicht: “Im Moment gibt es keinen Weg zurück und ich glaube, das wird so bleiben.”
Andre stellt indes immer wieder klar, dass die Trennung von seinen drei Kindern schwieriger ist, als die Trennung von seiner Frau. Er und Price erziehen ihre gemeinsamen Kinder Junior (3) und Princess Tiaamii (23 Monate), sowie den sechs Jahre alten Harvey, den Price aus einer früheren Beziehung hat.
Die Kleinen helfen Andre, besser mit der Krise umzugehen. Er erzählt dem ‘Sunday Mirror’: “Jetzt geht es mir gut mit meinen Babys. Ein paar Wochen lang war es richtig hart, aber mit ihnen zusammen zu sein, ist das beste Doping der Welt. Es macht alles besser.”
Am Samstag, 23. Mai, nahm der 36-Jährige Junior und Princess mit ans Meer von East Sussex, England, und zeigt sich sehr emotional.
“Ich habe sie so sehr vermisst, als sie nicht bei mir waren – das war das Schlimmste von allem. Aber der heutige Tag hat mir geholfen, die ganzen negativen Dinge zu vergessen. Alles, was ich jetzt noch will, ist einen schönen Tag mit ihnen.”
Peter Andre & Katie Price singen “A Whole New World”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.