Andelsbuch. In einem vor allem in der Schlussphase turbulenten Spiel besiegte der Simma Electronic FC Andelsbuch den Hella Dornbirner Sportverein im Duell der Abstiegskandidaten mit 2:1 und hat sich damit nach hinten etwas Luft verschafft.
Der eben erst eingewechselte Pascal Kleber erzielte in der 85. Spielminute den Führungstreffer für die Andelsbucher, den die Gäste allerdings kurz darauf ausgleichen konnten. Als Boris Simma in der Nachspielzeit (94.) der Siegestreffer gelang, lagen die Nerven bei den Dornbirnern blank und zwei Spieler mussten vorzeitig unter die Dusche.
Mit diesem Sieg fährt das Madlener-Team am kommenden Mittwoch mit fünf Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz zum Derby nach Sulzberg (18.45 Uhr).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.