Wolfurt. Gegen den Angstgegner SK Meiningen erreichte der Kienreich FC Wolfurt ein 0:0. Die Schwarz-Elf war zwar über weite Strecken spielbestimmend, zwingende Torchancen waren jedoch hüben wie drüben Mangelware. In Halbzeit eins war es Martin Schertler, der den Tormann umkurvte aber aus spitzem Winkel nur das Außennetz traf, nach der Pause scheiterte Serkan Aslan mit einem Schuss von der Strafraumgrenze am sicheren Gästekeeper.
Am kommenden Sonntag um 15 Uhr gastieren die Wolfurter (4.), die auf die Stützen Serkan Aslan und Andreas Braunagel (beide gesperrt) verzichten müssen, bei den zweitplatzierten Andelsbuchern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.