AA

Der FC Krumbach siegte und übernahm die Tabellenführung

  Krumbach. Die Kicker vom FC Brauerei Krumbach konnten das Heimspiel gegen den Absteiger aus der 1. Landesklasse, den FC Nüziders, mit 2:1 für sich entscheiden und sind damit an Tabellenführer RW Langen, dessen Spiel abgesagt wurde, vorbei gezogen.

Beide Teams hatten mit dem tiefen Boden und den starken Regenfällen zu Beginn zu kämpfen, weshalb die Partie auf bescheidenem Niveau über die Bühne ging. Matchwinner der Riedesser-Elf war Murat Duru, der für beide Treffer verantwortlich zeichnete (34., 89.) und bei besserer Chancenauswertung noch öfters hätte jubeln können. Den Gästen, die vor allem nach der Pause mehr vom Spiel hatten, aber vor dem Strafraum meistens mit ihrem Latein am Ende waren, gelang in Minute 84 der Ausgleich, dann schlug allerdings Duru nach einer schönen Einzelleistung zum zweiten Mal zu.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Krumbach
  • Der FC Krumbach siegte und übernahm die Tabellenführung