AA

Der FC Krumbach ist "erstklassig"!

Jubelstimmung beim FC Krumbach
Jubelstimmung beim FC Krumbach ©siha
Bilder von der FC Krumbach-Aufstiegsparty

Krumbach. Der größte Erfolg der Vereinsgeschichte des Gasthof Brauerei FC Krumbach, nämlich der Aufstieg in die 1. Landesklasse, stand ja schon am vergangenen Wochenende fest. Im Anschluss an das letzte Spiel gegen den SC Bregenz 1b wurde dieser nun aber offiziell mit den Fans zelebriert. Selbstverständlich rückte anlässlich dieses einmaligen Erfolgs der Musikverein aus, auch der strömende Regen tat der super Stimmung keinen Abbruch. Die Fete ging schließlich bei Susi und Markus Feuerle im Gasthof Brauerei im “Einheitsdress”, den eigens gedruckten Aufstiegsshirts, bis in die frühen Morgenstunden weiter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Krumbach
  • Der FC Krumbach ist "erstklassig"!