Der FC Krumbach gewann das Derby

Krumbach. Mit einem 1:0-Auswärtserfolg im Wälderderby beim FC Riefensberg hat der FC Gasthaus Brauerei Krumbach seine Anwartschaft auf den Verbleib in der 1. Landesklasse bestätigt. Trotz des Fehlens von Tobias Steurer und Simon Pöll (gesperrt) sowie Markus Höfle (verletzt) setzten sich die Krumbacher vor über 300 Zuschauern verdient durch. Die Riefensberger vergaben in der Anfangsphase zwar zwei Großchancen, danach war der FCK jedoch das spielbestimmende Team und fand auch mehrere gute Einschussmöglichkeiten vor. Der siegbringende Treffer fiel allerdings erst zwei Minuten vor dem Schlusspfiff durch einen Freistoß von Spielertrainer Jürgen Stadelmann.
Bereits am kommenden Mittwoch gastiert der Titelaspirant RW Langen um 18 Uhr im Dorfstadion.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.