AA

Der FC Egg behauptete die Tabellenführung

Patrick Meusburger (li.) und Mathias Mayer im Vorwärtsgang.
Patrick Meusburger (li.) und Mathias Mayer im Vorwärtsgang. ©siha
Weitere Bilder vom Derby

Egg. “Wenn man in der Tabelle vorne steht, gewinnt man solche Spiele, in der hinteren Zone verliert man sie”, grub Hannes Hammerer, der sportliche Leiter des FC Brauerei Egg eine alte Fußballerweisheit aus, die aber voll und ganz auf das Traditionsderby Sulzberg – Egg zutraf. Der 1:0-Erfolg war nämlich nicht gerade berauschend, aber wirkungsvoll, denn der FC Egg konnte damit an der Tabellenspitze behaupten.
Weitere Bilder unter sulzberg.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Der FC Egg behauptete die Tabellenführung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen