AA

Der FC Doren steigt in die 4. Landesklasse auf!!

FC Doren steigt in die 4. Landesklasse auf!
FC Doren steigt in die 4. Landesklasse auf! ©FC Doren
Am vergangenen Samstag fand in Dornbirn Hatlerdorf das Endspiel der Relegation um den letzten Aufstiegsplatz statt. Nachdem der FC Doren bereits den SC Tisis 1b mit 2:0 besiegen konnte trafen wir auf die Spielgemeinschaft Mellau/Bizau/Bezau.
Fotos

Doren knüpfte an die starke Leistung der gesamten Saison an und dominierte das Endspiel klar. Nach gut einer halben Stunde war die Partie bereits entschieden. Nermin Ibrisimovic per Kopf, Admir Causevic mit einem sehenswerten Heber und Thomas Vögel brachten unsere Mannschaft vor der Halbzeit mit 3:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit bot sich für die vielen mitgereisten Fans dasselbe Bild. Doren agierte aggressiver und schneller, Mellau konnte mit dem vorlegten Tempo nicht mithalten. Michael Kolb erhöhte sensationell auf 4:0. Der Ehrentreffer der Mellauer gelang Patrick Moosbrugger nach einem Weitschuss. In der 90. Minute war es abermals Admir Causevic, der zum 5:1 Endstand erhöhte.

Damit steigt der FC Doren in die 4. Landesklasse auf, der FC Mellau in die 5. Landesklasse ab.

Weitere Infos auf www.fcdoren.at!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Der FC Doren steigt in die 4. Landesklasse auf!!