AA

Der Fasching ist vorbei

Eine Gruppe beim Nachtumzug in Bezau
Eine Gruppe beim Nachtumzug in Bezau

Der Fasching 2010 ist vorbei und wir möchten uns sehr herzlich bei allen bedanken, die in irgendeiner Weise zum tollen Gelingen des Nachtumzuges beigetragen haben. Der Feuerwehr Bezau die wieder einmal mehr gezeigt hat, was „miteinander“ bedeutet, der Polizei die ebenfalls dafür sorgte, dass es zu keinerlei Randalen kam und dann natürlich den vielen, vielen Helferinnen und Helfer auf der Strecke und sowohl im als auch vor dem Saal. Bedanken aber vor allem auch bei allen Anrainer entlang der Aufstellungs- und Umzugsstrecke. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, Verbesserungen in verschiedenen Formen (z.B. WC-Anlagen) durchzuführen.

Es ist auch ansonsten – nach unserem Wissen – zu keinerlei Sachbeschädigungen gekommen. Dass zum Beispiel in der Schule ein WC herausgerissen worden sein soll, entspricht  nicht den Tatsachen. Und das ist auch gut so.

Ein sehr großes KOMPLIMENT wurde von ALLEN teilnehmenden Gruppen – speziell von jenen die auf sehr vielen Umzügen unterwegs sind – an die Zuschauer vergeben. Der Umzug selber sei schon toll gewesen, aber wenn dann auch noch die Zuschauer so mitmachen wie in Bezau – das sei total wahnsinnig. So die Aussage von nahezu allen Teilnehmern.

Und auch dafür von seitens der Faschnatzunft ein ehrliches und herzliches DANKE.

Eure Faschnatzunft Bezau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Der Fasching ist vorbei