AA

Der Fahrplan für Dancing Stars 2009

Ramesh Nair auf dem Parkett
Ramesh Nair auf dem Parkett ©ORF/Ali Schafler
Die fünfte Staffel der "Dancing Stars" ist da. Von 6. März bis 15. Mai schwingen frische Promis und routinierte Tanzlehrer einander übers spiegelblanke Parkett am Küniglberg! Die Paare der fünften Staffel!

6. März

Den Anfang macht eine Herren-Kampfrunde: Während die Damen entspannt einen Gruppentanz außer Konkurrenz zeigen, muss einer der männlichen Teilnehmer schon am ersten Abend den Hut nehmen.

13. März

In der zweiten Sendung spielt der ORF das umgekehrte Spiel: Die Herren genießen eine Atempause mit Gruppen-Mambo, die Damen zittern: Zwischen Quickstepp und Rumba muss eine die Show verlassen.

20. März

Jetzt sind nur noch 10 Paare im Bewerb: Damen und Herren treten nun gegeneinander an: Es geht ums Ganze.

27. März

Die neun übrigen Paare kämpfen mit Paso Doble und Slowfox um den Aufstieg in die nächste Runde.

3. April

Der Wiener Walzer: Schwungvoll und mit viel Elan wirbeln die verbliebenen Paare übers Parkett – wer nicht schnell genug wirbelt, fliegt.

10. April

Am Karfreitag pausiert Dancing Stars

17. April

Das Feld ist bis zum 17. April so weit ausgedünnt, dass jedes Paar gleich zweimal aufs Parkett darf. Einmal solo, einmal als Gruppe.

Die weiteren Termine:

24. April

1. Mai

8. Mai – Semifinale

15. Mai – Finale

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dancing Stars
  • Der Fahrplan für Dancing Stars 2009