AA

Der erste große Auftritt im Rampenlicht

Die Missen bestanden die erste Feuerprobe.
Die Missen bestanden die erste Feuerprobe. ©Paulitsch
Missen bestanden im Autohaus Rohrer in Rankweil die Feuerprobe.
Vorstellung der Miss-Kandidatinnen
NEU

Von Tanja Güfel/VN

Die Gewinnerin der Vorarlberger Misswahl 2019 darf sich nicht nur auf das begehrte Krönchen und ein Jahr im Rampenlicht freuen, sondern auch auf einen nagelneuen Fiat 500 Collezione – ein Sondermodell der beliebten 500er-Familie. Diesen konnten die Anwärterinnen auf den Titel nun bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt im Autohaus Rohrer in Rankweil bestaunen. Das Team rund um Jennifer und Thomas Rotheneder freute sich, viele Partner und Sponsoren der Misswahl sowie Familie und Freunde der Kandidatinnen begrüßen zu dürfen.

Für die Teilnehmerinnen war es ein besonderer Abend, durften sie dort auch erstmals in trendigen Outfits von Mango/Façona über den Laufsteg schreiten. Dafür ernteten sie von den Gästen, darunter Designer Mike Galeli, Sporttherapeut Toni Mathis, Personaltrainer Julian Kleinheinz oder Werber Lukas Konzett reichlich Applaus. Das Event ließen sich auch Florian Runge, Claudia Probst und Hubert Ortner (VN) sowie Designerin Sigrun Mager-Brändle oder Marc Isele (Casio Bregenz) nicht entgehen. Durch den Abend führte Wolfgang Ender, während Markus Albinger (Henkell) die Misswahl-Freunde mit prickelndem Sekt verwöhnte. Fazit des Abends: Feuerprobe bestanden!

Vorarlberger Misswahl: 12. April im Messequartier (Halle 12), Dornbirn. Karten gibt es bei allen Ländle-Ticket-Verkaufsstellen und unter laendleticket.com

<<<Diesen Bericht lesen Sie heute auch in den VN>>>

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Der erste große Auftritt im Rampenlicht