AA

Der EHC verlor „mit Anstand“

©siha

Alberschwende. Der EHC Bregenzerwald musste sich auswärts beim Tabellenführer ATSE Graz mit 1:4 (1:2, 0:2, 0:0) geschlagen geben, lieferte aber über weite Strecken eine ausgeglichene Partie. Im ersten Drittel steckten die Wälder das schnelle 0:1 gleich weg und kam zum verdienten Ausgleich durch Michael Beiter (14.). Danach fand der EHC einige gute Möglichkeiten vor, den Treffer schossen allerdings die Hausherren kurz vor dem Drittelende.
Im zweiten Spielabschnitt agierte das Helle-Team zu brav vor dem gegnerischen Tor und aufgrund zweier „Geschenke“ zogen die Grazer auf 4:1 davon.
Im Schlussdrittel ging es wieder hin und her, Tore fielen aber keine mehr. Am kommenden Mittwoch empfängt der EHC Bregenzerwald um 19.30 Uhr den EK Zell am See, wobei drei Punkte Pflicht sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Der EHC verlor „mit Anstand“