Das Team von Tommy Andersson spielte bis weit ins Mitteldrittel hinein gut mit, fand nach dem 0:1 durch Jonas Keszei gute Möglichkeiten für den Ausgleich vor aber Marc Stadelmann und Tuomo Harjula konnten zwei Alleingänge nicht nützen. Mit drei Toren innerhalb von zehn Minuten durch Roland Schiller (29.), Alexander Pallestrang (37.) und nochmals Keszei (37.) stellen die Jungbullen im zweiten Abschnitt die Weichen für den Sieg. Wir haben defensiv lange Zeit sehr gut gearbeitet, sagt Kotrainer Guntram Schedler. Vor allem in ersten Drittel konnten wir das hohe Tempo mitgehen, mussten dann aber zu viele Strafen nehmen. Der Finne Topi Lehtonen feierte sein Debüt im Dress des EHCB.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.