Der echte Trailer zu "Star Wars: Episode VII" ist da!

Regisseur J. J. Abrams am Set von "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens".
Regisseur J. J. Abrams am Set von "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens". ©AP
Erst heute Vormittag stellte sich ein vermeintlicher Trailer zu "Star Wars: Episode VII" als Fanvideo heraus, doch vor wenigen Minuten ging die echte, langersehnte Vorschau online.
Fan-Trailer zu "Star Wars: Episode VII"

Es dauert noch mehr als ein Jahr bis der siebte Teil der Star Wars-Reihe in die Kinos kommt. Die Wartezeit zu langersehnten Filmen verkürzen sich viele Fans durch das Erstellen ihrer eigenen Trailer und sorgen damit oftmals für Aufregung um Netz.

Offizieller Trailer

So wurde bereits vor einigen Tagen die Trailer-Veröffentlichung am heutigen Freitag verkündet. Als am Vormittag dann eine vermeintliche offizielle Vorschau online ging, haben sich die Berichte darüber überschlagen. Später wurde der Irrtum jedoch aufgedeckt. Am späten Nachmittag wurde nun aber doch der offizielle Trailer von “Star Wars: Episode VII – The Force Awakens” ins Netz gestellt. (red)

Hier der Trailer zu “Star Wars: Episode VII – The Force Awakens”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Der echte Trailer zu "Star Wars: Episode VII" ist da!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen