Sie haben schon Dinge wie das «Schmutzige Wäsche»-Brettspiel, den Küchen-Timer in Apfelform und die Kopie eines Kristall-Ringes, den Susan in der Serie trägt, im Merchandising-Angebot. Aber das reicht ihnen laut “Blick” nicht: Nun wollen die verzweifelten Hausfrauen zusammen mit Parfüm-Riese Coty Inc. auch ihren ganz persönlichen Duft in die Verkaufsregale bringen, und das noch vor Ende des Jahres.
«Die Nachfrage nach Desperate Housewives-Produkten ist riesig, also macht es Sinn, in die Welt des Parfüms zu expandieren», begründete Bruce Gersh, Vizepräsident der Business-Abteilung des Housewives-Senders ABC, am Freitag den Entscheid. Laut ABC und Coty soll das Wässerchen übrigens «so komplex, schön und sexy wie die Frauen der Wisteria Lane» riechen.
Und wo wir schon beim Thema Expansion sind: Die Hausfrauen werden bald schon Lateinamerika erobern mit spanischen und portugiesischen Versionen, in denen der Cast den kulturellen Begebenheiten angepasst sein wird. «Desperate Housewives» ist ausser in den USA bereits in Australien, Neuseeland, Italien, Grossbritannien, Singapur, Südafrika, Deutschland, Österreich und der der Schweiz zu sehen, jedoch überall mit den gleichen Darstellern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.