AA

Der Dorfplatz als Kulisse

Petra Epp und ihr Team
Petra Epp und ihr Team ©Agnes Kaufmann
Mode bei Adele

Bezau. Am vergangenen Wochenende präsentierten “Adele Moden” in Bezau bei einer Modenschau die neuesten Trends in Sachen Herbst- und Wintermode.

Petra Epp und ihr Team freuten sich sehr, zahlreiche Kunden aus Nah und Fern begrüßen zu dürfen. Als Catwalk diente ein roter Teppich auf dem Dorfplatz in Bezau, strahlendes Herbstwetter und die imposante Kulisse boten ein einzigartiges Ambiente.

Die beiden Models Bernadette und Michaela zeigten Hosenanzüge, Kostüme und Strickmode mit dem passenden Darunter. Vorgeführt wurden auch elegante Mäntel und sportliche Daunenjacken, welche die neue Herbstmode ideal ergänzten und in keiner Garderobe fehlen sollten.

Warme Töne wie Taupe, Braun, Pflaume, Aubergine aber auch Petrol, Türkis und Dunkelblau bestimmen die diesjährige Saison. Für die Dame mit Format bietet “Adele Moden” Modisches ab Größe 36 bis Größe 50. Aber auch an die Herren der Schöpfung ist gedacht. So findet ER sportliche sowie elegante Mode für Business und Freizeit. Fachlich kompetente Beratung ist für Petra Epp und ihr Team selbstverständlich. Der hauseigene Änderungsservice wird von den Kunden und Kundinnen gerne in Anspruch genommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Der Dorfplatz als Kulisse