AA

Der Countdown für die EHC-Tombola läuft

Die Tickets sind noch bis zur zweiten Drittelpause im Spiel gegen Zell am See erhältlich
Die Tickets sind noch bis zur zweiten Drittelpause im Spiel gegen Zell am See erhältlich ©siha
Unter anderem wartet bei der Verlosung ein Seat Ibiza auf seinen neuen Besitzer.
Tombola und Spiel gegen Jesenice

Andelsbuch/Dornbirn. Noch bis am kommenden Samstag haben alle Fans des EHC Bregenzerwald und auch diejenigen, die es noch werden möchten, die Gelegenheit an der großen Tombola anlässlich des 30-jährigen Vereinsbestehens teilzunehmen. Mit dem Kauf einer Eintrittskarte für das letzte Spiel der „Regular Season“, das am kommenden Samstag ab 19.30 Uhr in der Dornbirner Messeeishalle gegen Zell am See über die Bühne geht, ist man bei der Verlosung dabei – vorausgesetzt, man hat auf den richtigen Spielausgang getippt.Drei Farben

Wer auf einen Heimsieg der Wälder tippt sollte ein grünes Ticket kaufen, wenn das Spiel unentschieden nach 60 Minuten) steht, oder das Gästeteam gewinnt, muss man eine weiße beziehungsweise gelbe Karte sein eigen nennen. Denn nur diejenigen, die den richtigen Ausgang getippt haben, können einen der Hauptpreise oder einen weiteren von 50 Gewinnen im Gesamtwert von 25 000 Euro einstreifen.

Um seine Gewinnchance zu steigern, kann man natürlich auch mehrere Tickets, die auch noch Gutscheine im Wert von über 100 Euro beinhalten und bei allen Spielern, Funktionären sowie am Spieltag am Fanstand erhältlich sind, erwerben. Jeder Käufer von zehn Karten erhält zudem ein Kilogramm Bregenzerwälder Bergkäse als Sofortgewinn.

Verlosung am Samstag

Die Verlosung der Hauptpreise unter den Tickets mit den „richtigen“ Farben erfolgte nach der Schlusssirene im Spiel gegen Zell am See. Wenn Jesenice übrigens das Nachtragsspiel gegen Celje, das nach Redaktionsschluss stattfand, nicht gewinnt, könnten die Wälder Eishockeycracks noch auf Rang drei vorstoßen. Zuletzt gab es ja zwei weitere Siege (1:0 gegen Jesenice und 7:4 gegen Kitzbühel) für das Stein-Team.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Der Countdown für die EHC-Tombola läuft