AA

Der Bachelor 2023: David Jackson wird bald seine Rosen verteilen

David Jackson wird der neue Bachelor 2023.
David Jackson wird der neue Bachelor 2023. ©RTL / Frank J. Fastner
Das Warten hat endlich ein Ende: Nun steht fest, wer ab März bei RTL seine Rosen an die Single-Ladies verteilen wird. David Jackson wird der neue Bachelor 2023.

In diesem Video gibt es alle wichtigen Infos zum begehrten Bachelor 2023.

Dieser Mann ist der neue Bachelor 2023

  • Der 32-jährige David Jackson ist bereits seit drei Jahren Single.
  • Im Interview mit RTL hat er bereits ein konkretes Bild von seiner idealen Partnerin geschildert: Er wünscht sich eine familiäre und liebevolle Frau.
  • Der Influencer hat bereits 180.000 Fans auf Instagram.
  • David Jackson ist auch als Model erfolgreich.

Alle Folgen der 13. Staffel von "Der Bachelor" sind jeweils eine Woche vorab auf RTL+ abrufbar.

(glomex/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Der Bachelor 2023: David Jackson wird bald seine Rosen verteilen