AA

Der Atem des Himmels - Lesung und Liederabend mit Reinhold Bilgeri

Schruns. Am 14. März fand im Pfarrsaal in Schruns eine ganz besondere Autorenlesung mit musikalischer Umrahmung statt. Reinhold Bilgeri las aus seinem Roman "Der Atem des Himmels".

Dass Reinhold Bilgeri wieder als Interpret von Songs auftritt, wird viele seiner Fans freuen. Nun hat er aber auch als Autor am ernst zu nehmenden literarischen Sektor seinen ersten Roman veröffentlicht. Eine fesselnde Erzählung, verbunden mit der ganzen Dramatik des Lawinenwinters 1954.

Bilgeri verbindet seinen Leseabend mit gesungenen Liebesballaden aus jener Zeit, in der seine Romanfiguren agieren – den 50er Jahren. Ein spannender Abend an dem Bilgeri Fans und solche, die es noch werden wollen, eine neue Facette an diesem Künstler kennen lernten.

Organisiert und unterstützt wird dieser Abend von den Büchereien – Spielothek der Pfarre Schruns und Bücherei Stand Montafon.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Der Atem des Himmels - Lesung und Liederabend mit Reinhold Bilgeri