AA

Depp wird Vater immer ähnlicher

Johnny Depp ist überzeugt, dass er mit dem Alter seinem Vater immer ähnlicher wird. "Als Teenager schwor ich mir, nie so zu werden wie er",

Dies sagte Depp der Fernsehzeitschrift “TV Movie”. Mit 30 schaute ich dann in den Spiegel – und wen sah ich vor mir? Meinen Vater. Ein ziemlich seltsames Gefühl.“

Der 42-Jährige hat zwei Kinder, die sechsjährige Lily-Rose und den dreijährigen Jack. Ihnen gegenüber streng zu sein, fällt ihm nach eigenen Angaben schwer. „Ab und zu werfe ich deshalb ein französisches Wort ein – das hört sich so schön streng an“, sagte der in Frankreich lebende Schauspieler, dessen neuer Film „Charlie und die Schokoladenfabrik“ im August in die Kinos kommt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Depp wird Vater immer ähnlicher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen