AA

Depp ist fleißigster Autogramme-Schreiber

US-Filmstar Johnny Depp ist im dritten Jahr in Folge zum fleißigsten Autogramme-Schreiber gekürt worden. 

Der 44-Jährige sei damit wahrscheinlich „Hollywoods bester Autogramme-Geber aller Zeiten“, teilte am Freitag Steve Cyrkin, Chefredakteur der kalifornischen Zeitschrift „Autogramm“, mit.

Depp, der aus Filmen wie „Blow“, „Dead Man“ oder „Fluch der Karibik“ weltbekannt ist, war am Donnerstag für seine Rolle in dem Musical-Film „Sweeney Todd“ für einen Golden Globe nominiert worden. Den zweiten Platz auf der Rangliste des Blattes belegten gemeinsam die US-Schauspieler Matt Damon und George Clooney. Alt-Star Jack Nicholson landete auf Platz drei.

Am geizigsten mit seinen Autogrammen war der Zeitschrift zufolge der Schauspieler Will Ferrell. „Was ihn so schlecht aussehen lässt, ist dass er sich offen über die Menschen lustig macht, die ihn um ein Autogramm bitten“, kritisierte Cyrkin. Ebenfalls als schlechte Schreiber gelistet waren „Spiderman“-Star Tobey Maguire, „Desperate Houswive“-Darstellerin Teri Hatcher sowie die Schauspieler Bruce Willis, Joaquin Phoenix und Renée Zellweger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Depp ist fleißigster Autogramme-Schreiber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen